Die Beste Radioshow am 4.11.2015

Die halten noch!

Der Monat fängt ja gut an: Vasco kränkelt und die Studiogäste können nicht. Also mache ich das, was ich am wenigsten mag: Alleine mit Tom von der Radiowelle Sturmflut in das Mikro quatschen. Das klappt aber überraschend gut. Offenbar hatte ich Redebedarf. Musikalische Gäste sind: Zucker aus Konvention, Harda Tider, Lardo, Mimmi’s, Mülltüte, Wizo, MDC, Bad Religion und viele mehr. Die Sendung läuft um 20.05 bei www.radioduisburg.de und www.punkrockers-radio.de.

Dafür findet in zwei Wochen am 18.11.2015 das Treffen der Generationen vom Plastic Bomb-Fanzine bei der Besten Radioshow um 20.05 Uhr statt. Ich (alt) habe Ronja (neu) zu Gast.

2 Kommentare

    • Das Template heißt Digital New und hat mich auch gleich überzeugt. Leider funktioniert es im Backend nicht richtig. Um Medien einzubinden muss ich immer auf ein anderes umschalten. Aber was tut man nicht alles, um schön zu sein.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*