Die Beste Radioshow am 16.11.2016 mit Leisure Tank

20161108_181219Schön war es. Eigentlich sollte es ja Hubba sein, der als Vorsitzender von DIE PARTEI in Duisburg einen Beitrag gegen die Politikverdrossenheit leisten sollte. Der fragte mich dann aber, ob ich nicht viel lieber LEISURE TANK in die Sendung holen wolle. Die spielten nämlich am Produktionstag im Djäzz und wären auch ziemlich nett. Dass ich sie nicht kannte, spielte keine Rolle, so Hubba, da KC McKanzie schließlich die ganze Welt kennen würde und wenn dem nicht so wäre, dann würde sich das ja sofort nach Auftritt im Djäzz und in der Besten Radioshow sofort ändern. Das wäre ja klar.

Also kurz Vasco durch Nichtinformation auf dem AB informiert und solange Videos auf Youtube geguckt. Nicht schlecht, Frau Specht.

In der Sendung verging es dann wie im Rausch. Kaum waren sie da und hatten unsere durchgegenderten Toiletten besucht, wurde es kurzweilig, wie ihr es hier hören könnt.

 

Gerne kannst du uns mögen und verfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.