Wahrheitstafel-Trainer von Jan Schreiber

Es gibt viele Menschen, denen ich einiges zu verdanken habe. Jan spielt da eine besondere Rolle. Er hat mir während meines Studiums unendlich viel geholfen und mich unterstützt. Ohne ihn hätte ich weder Verständnis für die Lehre an einer Universität entwickeln können, noch wesentliche Bausteine im Philosophie-Studium im Ansatz begreifen können und hätte heute noch keine Idee, wie ich Rechtsschreibung einigermaßen systematisch angehen könnte.

Und so ganz nebenher ist er noch ein toller Freund geworden, den ich im Zuge meiner weiteren Ausbildung etwas aus den Augen verlor. Um so schöner, dass er mich bat, seinen Wahrheitstafel-Trainer auf dieser Seite zu veröffentlichen. Das mache ich natürlich gerne. Schließlich bekommt so die Seite endlich ihre logische Legitimation und ich nehme den Ball gerne auf, um mal wieder intensiver mit Jan zu plauschen …

Gerne kannst du uns mögen und verfolgen